• Jobs Job bei BTD GROUP GmbH

Mobile App Entwickler (m/w)

BTD GROUP GmbH

Mobile App Entwickler (m/w) BTD GROUP GmbH München Entwicklung von nativen und hybriden iPhone- und Android-Apps; Umsetzung von mobilen Lösungen (Android, iPhone, iPad); Programmierung von interaktiven Modulen, wie Kommunikations- und Redaktionssystemen, Online-Shops, Games, IP-TV-Projekt.

Wir Expandieren Weiter Und Suchen Spezialisten: Mobile App Entwickler (m/w) Steht Für Kreative Innovative Und Effiziente Projekte Mit Marketing- Und Technologiefokus Mit Aktuell Rund 150 Mitarbeitern Hat Sich Seit 1997 Vom Reinen It-spezialisten Zum Partner Für Integrierte Kampagnen Crm-maßnahmen Und Hochfrequentierte Markenwebsites Entwickelt Wir Verbinden Markenkommunikation Design Innovation Effizienz Und It-expertise Mit Marketing­zielen - "marketing Driven By Technology" Zu Unseren Kunden Gehören Neben Bekannten Unternehmen Aus Dem Sportbereich Wie U A Der Fc Bayern München Werder Bremen Die Dfl Der Dfb Die Allianz Arena Und über 50 Weitere Nationale Und Internationale Stadien Und Clubs Auch Zahlreiche Unternehmen Verschiedener Branchen Wie U A Samsung Redbull Microsoft Dsf Pro7sat1 Und Die Deutsche Telekom Ihr Aufgabenbereich Entwicklung Von Nativen Und Hybriden Iphone- Und Android-apps Umsetzung Von Mobilen Lösungen (android Iphone Ipad) Programmierung Von Interaktiven Modulen Wie Kommunikations- Und Redaktionssystemen Online-shops Games Ip-tv-projekt Etc Wünschenswert Ist Erfahrung Bei Der Umsetzung Von Dynamischen Responsive Websites Ihr Profil Praxisorientierte Ausbildung In Fachrichtung Informatik Ein Entsprechendes Hochschulstudium Autodidakt Oder Einen Quereinsteiger Erfahrungen In Html/css (insb Html5/css3) Javascript Java Und Objective-c Kenntnisse In Der Programmierung Von Mobilen Apps (iphone Android Etc) Ggf Erfahrungen Mit Frameworks Wie Z B Jquery Mobile Sencha Touch Cordova Spaß An Der Kreativen Entwicklung Von Anspruchsvollen Multimedia-anwendungen Einbringen Eigener Ideen Freude Am Spielen Mit Neuen Trends Und Aktuellen Technologien Wünschenswert Sind Kenntnisse In Der Programmiersprache Php Sowie Dem Datenbanksystem Mysql Bei Uns Erwartet Sie Sie Arbeiten Für Bekannte Europäische Ligen Clubs Und Stadien-betreiber Flache Hierarchien Und "open Door Policy" Technologiegetriebene Innovative Geschäftsfelder Sorgen Für Eine Schnelle Individuelle Weiterentwicklung Leistungsgerechte Bezahlung Unsere Dachterrasse über Den Dächern Münchens Lädt Zur Gemütlichen Mittagspause Ein Täglich Obst Snacks Und Getränke Gratis Für Alle Mitarbeiter Modernes Arbeitsumfeld Sowie Ein Motiviertes Und Offenes Team Kontakte Zu Karten Für Beliebte Sportveranstaltungen Zentraler Standort Mit Ausgezeichneter Verkehrsanbindung   Wollen Sie Ein Teil Von Werden Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Referenzen Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin Gerne Per E-mail Gmbh Frau Sandra Schmitt Tel: 089 - 66 02 91 0 E-mail: Jobs@de Mobile App Entwickler App-entwickler Mobile Web Entwickler Web-entwickler Webentwicklung Webentwickler Webtechnologie Mobile Developer Software-entwickler Softwareentwickler Mobile Applications Phonegap Smartphones Tablets Ios Windows Phone Software Entwickler Engineer Software-engineering Softwareentwicklung Wirtschaftsinformatiker Informatiker Objective-c C++ Javascript Html Css Insbesondere App-entwicklung Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung App-programmierer Programmierer Fachinformatiker Programmierung Softwareentwickler App Softwareentwicklung Software-entwickler It-entwicklung It-dienstleister Enterprise Mobility Security Apps Datenbankentwicklung Systag Systemhaus It-dienstleistungen Marketingberatung Gmbh 80336 München Bayern Ax47855by Mobile App Entwickler App-Entwickler Mobile Web Entwickler Web-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Webtechnologie Mobile Developer Software-Entwickler Softwareentwickler Mobile Applications PhoneGap Smartphones Tablets Mobile App Entwickler (m/w) Entwicklung Von Nativen Und Hybriden IPhone- Und Android-Apps Umsetzung Von Mobilen Lösungen (Android IPhone IPad) Programmierung Von Interaktiven Modulen Wie Kommunikations- Und Redaktionssystemen Online-Shops Games IP-TV-Projekt München Mobile App Entwickler App-Entwickler Mobile Web Entwickler Web-Entwickler Webentwicklung Webentwickler Webtechnologie Mobile Developer Software-Entwickler Softwareentwickler Mobile Applications PhoneGap Smartphones Tablets

Mobile App Entwickler (m/w)
   BTD GROUP GmbH (München)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)

Fachinformatiker als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Redakteur (m/w/d) für das Fach Evangelische Theologie
   C.C.Buchner Verlag GmbH und Co. KG (Kramersfeld)